Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Welt !!!!!!! Mein Name ist Noah! Ich bin jetzt 3 Tage auf der Welt und total verwirrt! Die ganze Zeit war ich im Dunkeln und jetzt lieg ich wie diese Frau (Schneewittchen) seit Tagen in einem Glaskasten und alle rennen rum und heulen! Man das nervt!!!!! Dabei geht es mir gut! Ich habe halt etwas mehr als andere Kinder (ich glaube Chromosomen) und Schlitzaugen (das haben Milliarden Chinesen auch hab ich mir sagen lassen).Auf jeden Fall hat mein Papa jetzt endlich aufgehört zu flennen und hat gesagt, das er mich bald nach Hause (was ist das???) nehmen darf.Dort wartet ein Haufen Verrückter auf mich,aber die kenn ich ja schon vom Hören! Daran werde ich mich sicher gewöhnen.Was total nervt,das alle Welt auf meinem Aussehen rumreitet! Na gut, ich bin auch geistig wahrscheinlich nicht so fit wie andere, aber noch lange nicht doof!(Man nennt das Down-Syndrom) Ich bin ja auch kein Ausserirdischer, von meiner Sorte gibts noch mehr auf der Welt! Wenn ihr mich nicht so nehmt wie ich bin,dann werd ich sauer! So nun genug geplappert, ich werde wieder sooooo müde! Liebe Grüße Noah!

Nicole (Email / Website ) 20.9.14 19:38